Quelle: Freie Presse, Flöhaer Zeitung vom 10.08.2010
Oederan. Die Oederaner A-Junioren-Fußballer sind für das Abenteuer Bezirksliga gerüstet.Am Samstag unterlagen sie den B-Junioren des FC Erzgebirge Aue nur knapp mit 1:2. Dies war aber die einzige Testspielniederlage in der Vorbereitung. Zuvor gab es Siege gegen die 2. Mannschaft des OSC (5:1), die SG Dresden-Striesen (2:1) und die B-Junioren des BSC Freiberg (5:0).Übungsleiter Steffen Günther: “Die personelle Situation hat sich zwar leicht entspannt, trotzdem würde ich mich über den einen oder anderen Zugang freuen. Der Klassenerhalt in der Bezirksliga ist ein lohnenswertes Ziel.” (SRI)

Sponsorenwerbung

Bandenwerbung

Bandenwerbung beim Oederaner Sportclub e.V.  Alle Infos
unter der Rubrik
Sponsoren

Werbung auf unserer Seite

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns. Nutzen Sie dazu unsere Kontaktseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.